Hygienekonzept

Sicherheit geht vor Hygienekonzept

Hygienezertifizierung

Eine vorbildliche Hygiene und Sauberkeit stehen bei uns schon immer im Fokus. Zusätzlich haben wir uns nun von der Deutschen Gesellschaft für Hygieneberatung zertifizieren lassen. Nach gemeinsamer Begehung in unserem Club und der Entwicklung eines Hygienekonzeptes sind wir von der DGH mit der Note „Sehr gut“ ausgezeichnet worden. Somit gewährleisten wir Dir die Sicherheit in einer geprüften Einrichtung zu trainieren. 
Hier findest du unsere Registrierung.

Desinfektion

In unserem gesamten Haus verwenden wir zur Desinfektion Dailynex®. Dailynex® wirkt gegen Bakterien, Viren, Sporen, Pilze, Algen und auch gegen SARS-CoV-2. Dieses Desinfektionsmittel ist stark, jedoch schadstofffrei und somit sanft zu Deiner Haut und auch zu unserer Umwelt. 
Genauere Infos findest Du hier.

Luftreiniger

In unseren Trainingsräumen befinden sich die speziell für Großräume entwickelten Luftreiniger der Firma Euromate. Diese filtern bis zu 99% der Schwebestoffe und Aerosole aus der Luft und schützen Deine Gesundheit. Der Luftreiniger PAS 3300 wurde von SGS getestet und ist zertifiziert für die effiziente Filtration von Aerosolen, Viren und Bakterien. 
Weitere Infos findest Du hier.

anmelden und

Jetzt anmelden und