Covid-19 Update

Covid-19 Update

Liebes DANY-Mitglied,

Deine Gesundheit und die Sicherheit unserer Mitarbeiter stehen bei uns im Mittelpunkt! Wir befolgen die Sicherheitsmaßnahmen der deutschen Bundesregierung und haben vorerst bis einschließlich Sonntag 19.04.2020 geschlossen. Damit leisten wir unseren Beitrag gegen die weitere Ausbreitung des Coronavirus.

Wir arbeiten dennoch intensiv weiter, damit Du in Form bleibst und Deine Fitness erhalten kannst. Natürlich kann Heimtraining das Studio nicht voll ersetzen, doch besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen und Flexibilität von uns allen.

Individuelle Optionen für die studiofreie Zeit

Als Ersatz für die Zeit, in der Dein Abo weiterläuft, Du jedoch nicht vor Ort im Studio trainieren kannst, haben wir verschiedene Optionen für Dich vorbereitet, aus denen Du eines auswählen kannst.

ZUR AUSWAHL

Hier die Optionen vorab zur Ansicht:

► Gutschrift auf Dein Bistrokonto in Höhe von 60,- .

► Gutschein für 2 Personal Trainer-Stunden (je 60 min.) im Wert von 98,80 .

► Beitragsgutschrift entsprechend der Schließungsdauer: Als Ersatz für die Zeit, in der Du nicht trainieren kannst, erhältst Du eine Beitragsgutschrift, die der exakten Dauer der Schließung entspricht und Du nach Wunsch im Jahr 2020 einlösen kannst.

► Aussetzen der Beitragseinzüge und der zusätzlichen Online-Angebote bis zum Eröffnungstag.

Kein Ausgleich erforderlich, ich finde es großartig, wie Ihr in dieser herausfordernden Zeit mit der Situation umgeht. Ich freue mich, wenn es wieder weitergeht!

Mit der Wiederöffnung Deines DANYs kannst Du Deine bevorzugte Gutschrift-Auswahl einlösen. Bei Fragen sind wir über die bekannte Mailadresse info@dany-koblenz.de erreichbar. Für Aktuelles folge uns weiterhin auf den Medien Instagram, Facebook, Homepage und Youtube.