Wir über uns

Dany Koblenz - Fitness aus Leidenschaft


1986 eröffnet Rolf Dany das DANY - damals noch ein kleines Fitnessstudio in Koblenz. Mittlerweile führt er eine der renommiertesten Fitness- und Wellnessanlagen Deutschlands! Das DANY hat sich auf die Fahne geschrieben, Menschen zur Erreichung ihrer Ziele zu führen und beim Verlassen der Komfort-Zone zu unterstützen. „Wir sehen uns nicht als Fitnessanbieter, das greift zu kurz“, so Rolf Dany. Und weiter: „Wir sehen unsere Mitglieder als Individuum – jeder hat einen persönlichen Bedarf und da setzen wir an!“

Entsprechend breit gefächert ist auch das Angebot und der Service: Dank Kinderbetreuung und Hundepension können Mitglieder sich Zeit für die vielen Kurse, modernen Trainingsmethoden oder eine Personal-Trainer-Stunde nehmen. Anschließend sorgen Sauna und Spa oder auch einfach das Café-Bistro für die nötige Entspannung. Weitere Abgrenzungen zu normalen Fitnessanbietern erreicht das DANY mit Besonderheiten wie einer eigenen Event-Küche, einem umfangreichen Outdoor-Programm mit dazugehörigem Outdoor-Camp an der Mosel und dem wohl erfolgreichsten Abnehmkonzept Deutschlands

UNSER ANGEBOT

„Körperliche Fitness ist sicherlich eine wichtige Eigenschaft. Doch nur diese anzubieten wird dem heutigen Anspruch des Menschen nicht mehr gerecht. Man muss das Thema ganzheitlich anpacken und auch auf weitere Bereiche der Persönlichkeitsentwicklung angehen – nur so kann man zeit- und bedarfsgerecht Lösungen anbieten. Das ermöglicht es uns, sehr nah am Kunden zu arbeiten und das macht Spaß!“, meint Rolf Dany. Effizientes Training am Puls der Zeit, kompetentes Fachwissen vereint mit einer großen Portion Leidenschaft machen das DANY zu einem Studio der besonderen Art.