DANY in Grün

Gemeinsam etwas bewegen


DANY in Grün steht für die Weiterentwicklung unserer Philosophie hinsichtlich der Aufnahme von mehr Verantwortung und Nachhaltigkeit. Wir möchten unsere Wertvorstellung nicht nur im Einzelnen nach außen tragen, sondern gemeinsam im DANY etwas bewegen. 

Mit unserer Stiftung DANYNO unterstützen wir benachteiligte Kinder und Jugendliche und freuen uns über jedes Lächeln, das uns geschenkt wird.

Auch innerhalb unseres Studios achten wir auf ökologische Nachhaltigkeit. Beispielsweise wird durch ein intelligentes Wärmerückgewinnungssystem effizient Energie gespart, was unsere Umwelt freut.

Im Mittelpunkt beim DANY liegt der Mensch. Für uns gehören zur sozialen Verantwortung nicht nur die Verantwortung gegenüber hilfsbedürftigen Menschen, sondern auch die gegenüber den DANY-Mitarbeitern. Unverzichtbarer Bestandteil unserer werteorientierten Geschäftsführung ist die berufliche und persönliche Förderung der Mitarbeiter (beispielsweise durch interne und externe Schulungen, Arbeitsbereich-übergreifende Hospitationen).